Archiv für den Monat: Oktober 2006

Unsere Vergangenheit

Heute ist ein Wunder geschehen.

ody ist nach Jahren der Versenkung (angeblich war er immer in #t1mixed chan) in #mmorpg.ger aufgetaucht. Das alleine verdient schon ein Stirnrunzeln !

Aber nein, er und Rippa haben uns noch ein Geschenk mitgebracht. Und so schauen wir andächtig auf diese Page, die da seit Jahren irgendwo im Netz rumdümpelt ! Respekt !
Jetzt müssen wir nur noch Oma´s alte “grün-schwarze” Page wiederauffinden (Oma, hast du die noch ?), dann haben wir glaube ich unsere Vergangenheit komplett !

Template

Hu, welch schöner Anblick! Ich habe mal wieder das alte, richtige, tolle, geniale Template aktiviert, weil ich bis zum Wochenende nicht dazu komme, ein Neues auf AF Style umzustellen. Und nachdem Static schon zu seinen Pillen greifen musste als er w0nds Geschmacksverirrung gesehen hat, denke ich, dass es so vorläufig besser ist!

JFK – Bodyguards Desaster

Viele werden wohl das desaströse Verhalten der Sicherheitskräfte in Bezug auf das Attentat um JFK kennnen. Oder zumindest davon gehört haben :) Dieser kleine Film ist wohl in der Nähe des Flughafens aufgenommen und zeigt, wie die Bodyguards abgezogen werden, und diese recht perplex reagieren.

Verschwörung irgendwer ?

Aber davon gibt es in diesen Zeiten ja viele. Pearl Harbor, 9/11, JFK, usw. Moon Landing hab ich ja weiter unten gepostet. Komische Welt. Oder vielleicht eher kranke Welt ?

WiTTcheN

man beachte die perfekte schreibweise deines namens !

das template hat glaube ich potential..wenn man die boxen links und rechts aufraeumt..statt dem kalender koennte man eine memberliste reinpacken.

ausserdem sollte man sortieren koennen nach blogger oder thematik. hmm..was glaubst du ? teste mal was rum..sind noch mehr templates verfuegbar. may the force be with you !

Nicht wundern…

Wir arbeiten gerade etwas an der Seite. Themes koennten etwas merkwürdig ausschauen und vielleicht ein paar Dinge nicht so funktionieren wie erwartet.

Kein Grund zur Panik ! Mostly harmless :)

Update: Wir suchen nach einer etwas besseren Theme, die uns mehr Funktionen erlaubt und die Site generell etwas besser strukturiert. Mal schauen…also immer schön am Ball bleiben :)

Moon – The Truth ?

Waren die Amerikaner jemals auf dem Mond ? Haben sie wirklich den Trabanten erreicht und sind Menschen auf Ihm herum gehüpft ? Es gibt viele Stimmen, die daran zweifeln und ein paar interessante Seiten im Netz, die versuchen der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Welche immer das auch sein mag.

The faked Appollo Landing

Die Site ist vollgepackt mit Fotos, Filmen und Fragen, auf die man so ohne weiteres keine Antworten findet.

Und natürlich der legendäre Film zum Ausstieg von Neil Armstrong.

Moon Truth

Dieser Film ist allerdings ein Hoax, wie der Macher auf der Page www.moontruth.com (die Site gibt es nicht mehr) damals bestätigt hat.

Update: Jungs und Mädels, lest euch mal die Apollo Landing Page ganz durch. Hoch interessant. Leider funktionieren die ganzen .rm Movies nicht bei mir.

Where the hell is Matt ?

Buschi kommt in den IRC, murmelt etwas von wegen er hätte auf Google nach Tribes 1 + League gesucht und wäre auf unserer Page hier gelandet ! Google FTW würd ich mal sagen! Als Danke Schön hat er noch zwei Links ins IRC gepackt. Natürlich einfach mal drauf geclickt, ahja, Staplerfahrer Klaus. Zwar nicht ganz neu, aber dennoch immer mal wieder lustig.

Dann aber auf der Page ein bischen rumgesucht, man ist ja neugierig, und auf das Video hier gestossen (You Tube). Downloads von dem Video gibts dann hier. Hat was :)

Danke Buschi ! Und lass uns ein paar Frauen in Bonn übrig :)