Archiv für den Monat: Januar 2007

Geld zuviel ?

Also wenn wer von Euch vermögend ist, keine Ahnung hat wohin mit seinem Geld, des Lebens einfach überdrüssig ist und seine Langeweile mit Videospielen bekämpfen möchte, dem kann ich die folgende Auktion auf eBay ans Herz legen.

NES mit 670 Spielen. Angeblich alle die jemals offiziell lizensiert in Nordamerika veröffentlicht wurden. Und das ganze fuer sage und schreibe: 15.000+ $ (im Moment, Auktion läuft noch).

670 NES GAMES 

Da gabs vor ein paar Jahren eine ähnliche Auktion aber mit diversen Systemen. Den Preis hab ich nicht mehr im Kopf, aber war auch Suborbitant. Also, schröpft Euer Sparschwein ! :)

[BREAKING]PC Spiele auch 2007!!!

Die Kiste ist nicht ins Grab zu kriegen und so erwarten uns auch dieses Jahr wieder viele neue Titel.

Auf was man besonders achten sollte haben die Jungs und Mädels von Gamespy mal aufgelistet.

Link! 

Neben den MMORPG’s sind es dieses Jahr wieder die Shooter welche um unsere Gunst und Geld buhlen. Ob Crysis, UT2007 oder das lang erwartet Stalker, für Freunde der gefplegten Mausakrobatik gibt es mehr als genug zu tun.

In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen!

Ihr wisst …

doch genau warum ihr ne Xbox360 braucht und wenn nicht dann lest euch das hier (<---Mass Effect o_O) mal durch, wenn ihr dann immer noch der Meinung seid dass ihr  keine 360 braucht, dann kann euch nicht geholfen werden! Ebenfalls erwähnenswert ist vielleicht noch, dass sich Gears of War schon über 3 Millionen mal verkauft hat, was bei etwas mehr als 10 Millionen verkaufter Xbox360 eine ziemlich krasse Anzahl ist. :p Desweiteren hab ich gerade gelesen dass die Entwickler von Hellgate: London es für möglich halten das Game auch auf der 360 raus zu bringen. Gogo sag ich da nur! Ausserdem brauch ich noch mehr leute in meiner Friendlist ! Sogar ssw hat sich inzwischen als Consoliéro bekannt. Nein ich wars nicht ! Es hat auch nichts mit NBA2k7 zu tun ssw hats ganz allein verbrochen! Früher oder später kriegen wir Sie! In diesem Sinne kauft euch ne Xbox360!

Mein Fitnesstraining

Ok,ich gestehe, ich bin ein Vollblut-Athlet. Nach einer lange Schicht auf Arbeit kann ich einfach nicht anders, als mich nochmal ein paar Stunden durch den Gym zu quälen. Ist wie eine Sucht, die mich überkommt. Totale Körperkontrolle, Eins sein mit mir und dem Universum.

Warum ich das mache ? Weil Rippa mir so einen tollen Hindernissparkour gebaut hat in seinem Garten. Ich arbeit zwar noch daran über das erste Hinderniss zu kommen (so ein verdammt gefährlicher Autoreifen am Boden), aber der Weg ist das Ziel.

Und das Ziel ist HIER.

PS. Ok, ich habe gelogen. Zigaretten und Bier. Das ist alles was zählt :)

Longest Line

Weil wir grade eben im IRC drüber philosophiert haben, warum sich Leute nachts um 0 vor den Media Markt stellen, um ein WoW Addon zu kaufen. Kann man nun sicherlich eine Doktorarbeit drüber schreiben, aber dann fiel uns dieses Video hier ein.

Ist allerdings nicht das Original, das war nämlich ohne Musik, aber das konnte ich nirgends auftreiben. Anyway, schon ein paar Jahre alt, aber immernoch ein Kopfschütteln wert.

Tokio, 2003. Apple Store in Ginza.

Achja, und schneller ist es auch. Der Orignialmarsch an der Schlange entlang war so 18 Minuten glaube ich.

Macworld 2007

Hat bestimmt sicher schon jeder mitbekommen – iPhone kommt !

Einmal abgesehen davon schaue ich mir immer wieder gerne Keynotes von Steve Jobs an, weil er immer eine gewisse Eloquenz und Aura um sich herum generiert. Und natürlich seine immer wieder geliebten Seitenhiebe auf Microsoft :)

Also hier einmal ein paar Streams von youtube.com von der 2007 Keynote. Qualität ist nicht der Hammer, aber man hört ja auch eher zu :) iPhone taucht am Ende von Part 3 auf.

Part1, Part2, Part3, Part4, Part5, Part6, Part7, Part8, Part9, Part10, Part11, Part12

Shadowbane, die II.

Also Shadowbane, meine Güte, da muss ich wirklich tief in meiner Erinnerung graben um da irgendwelche Fakten hervorzuholen. Ich erinnere mich noch an UBI-Soft, an irgendeinen Typen von Wolfpack Studios, der ein Held der MMORPG Szene war, an angebliche epische Schlachten mit tausend verschiedenen Rassen und Städten, die in der Luft schwebten. Katapulte vor riesigen Spielerkontrollierten Städten, PvP wo man nur hinschaute. Ich glaube was davon übrig blieb war der Ausverkauf/Insolvenz der Wolfpack Studios und ein MMORPG, das nicht hielt was es versprach.
Aber nun wird ALLES anders. So verspricht zumindest Stray Bullet Games. Ein Label, dass merkwürdiger Weise größtenteils aus Wolfpack Mitarbeitern besteht und deren erstes Spiel – ÜBERRASCHUNG – ein MMORPG sein wird mit so tollen Features, die man alle bereits aus Shadowbane kennt. Komisch, aber mal abwarten. Die Features von Shadowbane klangen immerhin cool. Aber die Realität…

Lassen wir uns überraschen…2011.