Archiv für den Monat: Oktober 2011

AF spielt Star Wars: The Old Republic

Nicht die Allied Forces sind gemeint, sondern die Ancient Forces werden das neue MMORPG im Star Wars Universum spielen. Bearing hat uns im Gästebuch die Nachricht hinterlassen und auch direkt auf die sehr schicke Website der Ancient Forces verwiesen. Diese heißt Besucher wie folgt willkommen:

Ich heisse Euch hiermit herzlich willkommen bei den Ancient Forces, einer MMO Gilde, die sich auf Seiten der Republik im Star Wars Universum niedergelassen hat.Ob gemeinsame Abenteuer, Unterhaltung im Solospiel oder unser altes Steckenpferd “PVP”, Ancient Forces bietet für jeden Spielertyp etwas.

Wir spielen auf dem deutschen Server Mission Vao und würden uns freuen, Dich kennen zu lernen.

Alte AF’ler sind sehr gerne gesehen.

Garantierter Beta Zugang

Ihr findet das eure “Bewerbung” für die Tribes Ascend Beta nicht ausreichend sein könnte? Dann gibt es gute Neuigkeiten, denn mit Geld kann man sich ja bekanntlich so einges kaufen – so auch Zugang zur Tribes Beta. Für nur 24,99€ bekommt ihr den erwähnten Zugang zur Beta, VIP Status, 800 Tribes Gold und 30-Day Booster.

Fragen wie: wie hoch sind die Sytemvorraussetzungen, was ist eigentlich dieser VIP Status etc. beantwortet das Beta FAQ.