Archiv für den Monat: Januar 2014

Bilder wieder online

Da es beim Update des Blogs das alte Gallery Plugin zerstört hat, habe ich mich noch mal dran gesetzt und die Bilder wieder verfügbar gemacht. Wenn ihr euch also in ein paar Jahren mit euren 4K Monitoren auf diesen verstaubten Blog verirrt…holt die Lupe raus. Auflösung war damals noch nicht so hoch ;)

Update am Blog

Was ein Aufwand. Am Montagabend verbringt man seine Zeit mit dem Reparieren des AF.de Blogs. Super!

Wer es sehen wird? Vermutlich niemand. Nachdem der Anbieter des Webspaces es ewig nicht hinbekommen hat das Backend upzudaten, kam man schließlich nicht mehr ins Adminmenü des Blogs. Komplette Neuinstallation samt dem Löschen des Designs waren die Folge. Zwar hab ich dieses noch lokal, aber keine Lust mehr weitere Stunden fürs Design zu opfern. Inhalt ist also wieder da – viel Spaß!