8 Gedanken zu „Team Combat on an Epic Scale

  1. w0nd

    In Deutschland habe ich immer noch orginale T1 Box unterzeichent von den Devs sowie die Box, die wir auf dem T2 Event bekommen haben (auch mit Dev Signatures). Die werde ich wohl noch auf ewig haben :)

    Von der T2 Box muessten ich 3 oder 4 haben, da nicht alle beim Impact erschienen waren und ich das AF Quantum hatte :)

  2. wittchen

    Müssten wir, wenn es mal wieder ne Tribes Community in Deutschland gibt, verlosen…sofern du dich von den übrigen trennen willst ;)

  3. Oahra

    salve

    hab auf dem Event ausschließlich Flying Horse getrunken, da es umsonst war….Abends in dem Restaurant war ich wie auf Droge und hab nur eine Wassermelone bestellt…

  4. _Oahra

    der Wanderer war ganbz shön platt am ersten Abend. Der hat den Tabak mal garnet vertragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *