2 Gedanken zu „Midair

  1. Spectator

    Habe mit bereits im Februar den Instant Access angetan. Es hat tatsächlich den Charakter eines “echten” T1 Remakes. Ich kann es auch jetzt in diesem Zustand uneingeschränkt empfehlen.
    Aktuell gibt es die Modi CTF, LCTF (wie damals LT) und Rabbit.
    Einige Maps ähneln den bekannten T1 maps. So wird man Stonehenge, Dangerous Crossing, Hildebrand etc. ähnlich wiederfinden allerdings unter anderem Namen, genau wie den DiscLauncher der hier RingLauncher heißt.
    Natürlich gibt es noch Bugs, aber die irritieren aktuell kaum was den Spielspaß anbelangt. Und außerdem sind wir Tester alle dabei das Ganze rund zu kriegen :).

    Das nur als kurzer Kommentar, bin zufällig auf die Seite gestoßen.

    Gruß
    Spectator (musste erstmal im Roster nachschauen wie ich nochmal hieß damals :p)

  2. oahra

    Die Seite sieht etwas merkwürdig aus. Hat da Witto in der Mittagspause etwa pr0n geschaut ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *