Gästebuch

35 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Pangur

    Die Seite hat sich ja etwas verändert *hust*

    Naja, liebe Grüße aus Wolfsburg, wo ich momentan arbeite und noch ne Wohnung suche. Was habe ich in der letzten Zeit getrieben… nunja viel WoW. Vielleicht zuviel, aber egal *g*

    Grüße,
    Pangur

  2. chevron

    arrrrrr herrlich :) Die Story is geil geschrieben, wenn auch mit ein paar Lücken :)
    Nächstest Kapitel:
    Auferstanden von den Toten? :)

  3. Nighthawk

    Nette kleine Story über -AF- verfällt man völlig in Nostalgie :)
    Traurig und Schade das es so gekommen ist :)
    Ich hänge bzw. auch in WoW ab;)

  4. Irithion

    Ich fürchte, das Kapitel “auferstanden von den Toten” wird’s erst geben, wenn ein vernünftiger Tribesnachfolger rauskommt :o

    Vielleicht berappelt sich ja Legends irgendwann, oder aber Legions wird was…oder vlt. hat Garage Games ja noch was anderes in der Mache, wo vlt. nicht Tribes draufsteht, aber drin ist :)

    Solange bleiben T1 und T2 auf meiner Platte, und ab und zu mach’ ich ‘n Server auf und trainiere meine 1337ten TM-Skiilz…und weine still in mein Handtuch ;)

  5. Spectator

    Die Seite ist Spitze. Die liebevoll geschriebenen Texte lassen doch einem alten AFler das Herz höher schlagen und man kommt wieder ins Schwärmen.
    Meine Empfehlung: Gebt euch einen Ruck und kehrt zurück zu den letzten Tribes1 Zockern die sich jeden Abend auf Splatterfest einfinden.

    Gruß

    Spec

  6. SALAmand3r

    *sich eine Träne aus dem Auge wischt*
    Da werden alte Erinnerungen wach . Impact´s , Bier für alle , ja das waren noch nette Zeiten . W0nd im Erzählen bist du mein Held , konntest ja aber noch nie den Schnabel halten ,-p .
    Es fehlt nurnoch die Geschichte der Gründung von PoD – Rippa und meine Wenigkeit auf Moped zu Fahrschule …

  7. WiTTcheN Artikelautor

    Wow, hier geht ja die Post ab! Müsste ich nur mal das Design fixen…aber dann schreibt bestimmt keiner mehr :P

  8. Buschi

    salve Leute

    wollte n account erstellen aber der blöde server schickt mir keine eamil mit pw ;(

  9. Dr. Fred

    Klasse geschrieben. Interessant, wie ihr euch entwickelt hattet seit T1. Wir haben sogar auf dem gleichen WoW Server auf der gleichen Seite zusammen gespielt und ich habs nichtmal gemerkt. ^^

    T1 richtig spielen gelehrt hat der W0nd T1 natürlich bei =OSB=.

    Also “Honour to the Order”

    Dr. Fred

  10. SCHNEEball

    Hallo Ihr (ex)AF’ler

    hab heute zufällig diese Seite von Euch gefunden …
    als ehemaliger T1 Spieler lass ich mal schöne Grüße
    vom SCHNEEmann Clan da …

    Freu mich zu sehen das einige von Euch noch lange zusammen online gespielt haben und spielen.

  11. Bearing

    Bin ganz überrascht, dass es doch noch Spuren von AF im Web zu finden gibt. Nachdem die Offizielle DaoC Page (Hosted by Ceesad) dann doch irgendwann offline ging.

    Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Ich bin kurz nach DaoC Start mit meinem Eldritch Bearing und später mit Nachtschatten Lioan zu AF gekommen und dann nie wieder gegangen. Leider habe ich in WoW den Anschluss dann verpasst. Mehr oder weniger glücklicherweise, denn da ist ja leider auch nimmer viel los.

    Zur Zeit wow, wow und nochmal wow. Haltet mich auf dem Laufenden, wenn wieder irgendwas geplant ist. Würde mich freuen, wieder unter Euch zu weilen.

    Gruß Bjoern

  12. w0nd

    unsere spuren werden noch in generationen zu finden sein :)
    wir arbeiten gerade dran genug kinder in die welt zu setzten, um die naechste generation von af.de zu tainieren.

    das war zumindest der plan den wir 2001 auf dem impact entworfen haben. einzig sala haelt sich dran…der rest…naja…haben noch ein paar jaehrchen :)

  13. [-AF-]Indy

    m01n!

    uga chaka uga uga uga chaka !!!

    Mahryo und Indy arbeiten auch an dem AF-Kindergarten (wir sind derzeit bei 5 Nachkommen … wie Ihr seht zocken wir jetzt in der Waagerechten ;-) und geschossen wird nur auf Lilly Feen)

    Cool mal wieder was von AF zu lesen .. ich vermisse Rippa, Buschi und w0nd.

  14. Buschi/oahra

    juhuu Indy

    schön was von Dir zu hören.

    “wie Ihr seht zocken wir jetzt in der Waagerechten”

    Da frage ich mich doch welche Auswirkungen deine Mausführung auf den neuen Sport hat ;)

    Gruß Buschi

  15. w0nd

    Kann es denn…
    Das wird doch nicht…
    Ja ist das denn die Möglichkeit…

    INDY!!
    WTF!!

    Dich haben wir ja seit Jahren nicht mehr gesehen und gehört! Lass von Dir hören. Wo lebste nun? Zockst Du noch irgendwas oder hat das echte Leben Dich nun eingeholt?

    Hammer…

  16. Geonox

    Ich musste mich hier einfach melden nachdem ich das Kapitel von Tribes 2 las.
    *Träne wegwisch*
    Naja wir haben zusammen gespielt und ich kann mich daran sogar noch erinnern :)

  17. {ZORN}Tribun

    Lang lang ists her…

    Erinnerungen werden wach… danke dafür.
    Schön wenn es gelingt in TA den einen oder anderen Namen wieder zu sehen.

    Gruss auch an alle ZORNigen und -=GF=- ler ich werde die BloodyWeekend LAN in Dormagen nie vergessen.

  18. Irithion

    Hah!

    Gerade man die Bilder von der T2 Release Day Party angeguckt…das T-Shirt habsch immer noch ;)

  19. Hitcher

    Hi

    hehe…. hab vor 3 Tagen von T:A erfahren und spiele es seit dem wie wild hihi.

    Bin sogar auf einem der T2 Release Party Fotos druff…

    Gruß an alle alten Hasen im Rentenalter :D

    ea.Hitcher
    *Empire of Azeroth*

  20. XoDoX

    Schön das die Allied Forces, bzw WiTTchen eine HP zu Tribes Ascend erstellt hat. Man sieht sich im Spiel, mag es Starsiege Tribes fortsetzen.

  21. Zorn

    Moin falls ZORNler das hier lesen sollten

    facebook gruppe ” clan zorn ” joinen einige haben sich dort schon wieder gefunden v ielleicht geht ja was mit ascend
    grüße an die ewigst ungeschlagenen afler :p

    grüße

  22. Horrorwind

    Moin AF, bzw moin Wittchen,

    Ich würde gerne Kontakt mit dem Website-Betreiber (wittchen?) aufnehmen, wäre also schön wenn sich jemand bei mir melden würde, da ich hier nichts finde wie ich die Person direkt anschreiben kann.

    Mfg Horror

  23. Jones

    Ei, da bin ich doch über T:A die letzten Tage gestolpert, und frage mich, zockt dem noch wer anders von den alten Leutchen? :)

    Viele Grüße
    Jones

  24. SCHNEEIce

    Oh mann über 10 Jahre ist es her… T1 war, ist und wird immer eine Legende bleiben. Das hier sind so die letzten Spuren die ich vom SCHNEEmann Clan gefunden habe. Danke AF für diese Page *SCHNÜFF*

  25. Buschi/Oahra

    Hi Leute

    so…konnt net schlafen und bin jetzt stolz darauf euch mitteilen zu dürfen, dass ich in den letzten 3h Need for Speed 2 se edition auf win 7 installiert bekommen habe und es tatsächlich bugfrei läuft! Ist das net grandios ?
    Die alten Spiele sind halt immernoch die Besten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *